2018

2018

Berg, D., Imhof, M. & Baadte, C. (2018). Aufmerksamkeit und Konzentration. In D.H. Rost (Hrsg.), Handwörterbuch Pädagogische Psychologie (S. 36-42). Weinheim: Beltz.

Imhof, M. & Schlag, M. (2018). Herausforderung im Lehramtsstudium: Beobachten und Reflektieren lernen im vertrauten Terrain? Das Beispiel der Praktikumsdokumentation Uni cum Praktikum. In L. Pilypaityte & H.-S. Siller (Hrsg.), Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit (S. 45-68). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-17086-8_3

Meyer, O., Imhof, M., Coyle, D. & Banerjee, M. (2018). Positive Learning and Pluriliteracies: Growth in Higher Education and implications for course design, assessment, and research. In O. Zlatkin-Troitschanskaia, G. Wittum & A. Dengel (Eds.), Positive Learning in the Age of Information (PLATO) - A blessing or a curse? (pp. 235-265). Wiesbaden: Springer.